Sonntag, 8. April 2012

Bosch GSR 8 2 Li Li Ion Bohrschrauber Bosch GSR 10,8-Li

Bosch GSR 10,8-2-Li Li-Ion Bohrschrauber
Bosch GSR 10,8-2-Li Li-Ion Bohrschrauber

  • Elektrowerkzeuge
  • Akku-Bohrschrauber
  • Werkzeuge
  • Akkugeräte
  • Lesen Sie weiter...


    vergleichen Sie besten Preise und Finden Sie die Best Value
    handlich und stark Das ist der Akkubohrschrauben den ich mir schon immer wünschte. Der Akku ist nicht sofort leer sondern bleibt kraftvoll selbst bei stundenlangem Arbeiten. Da der Akku im Griff integriert ist stört nichts an schwer zugänglichen Arbeitsstellen. Die Bedienung ist denkbar einfach. Auch das Vorhandensein eines Zweitakkus beruhigt. Die Wiederaufladezeit ist angenehm kurz.Bislang habe ich nur Schränke demontiert und montiert. Bohrungen wurden bisher nicht ausgeführt.
    Super Bohrschrauber Super Teil diese Schrauber sind sehr kraftvoll und Handlichviele Firmen benutzen diese Akku Schrauber.Ich hatte vorher nur immer diese Baumarkt Schrauber und die waren immer schlecht und schwer.
    Absolut sein Geld wert! Nachdem die Akkus meines Bosch Grün 18v Akkuschraubers kaputt gegangen sind habe ich mich nach was neuem umgeschaut.Ich wollte nicht viel Geld ausgeben aber trotzdem was gescheites bekommen.Nachdem ich von diesem Gerät gelesen habe bin ich neugierig geworden.Klein leicht günstig und trotzdem leistungstark?Ich kann nur sagen ich arbeite damit sehr häufig und bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden.Egal ob bohren oder schrauben alles erledigt der kleine Bosch sehr gut!Ich würde ihn mir wieder holen.
    Bosch GSR Super Ware. Mit SortimoKoffer und 2. AkkuHabe ihn mir für den Messebau gekauft.
    Cooles Teil Ist halt ein Profigerät mit dem man arbeiten kann liegt gut in der Hand hat zwei Akkus und eine LED Leuchte.
    Extrem leichter und trotzdem leistungsstarker Akkuschrauber Nach mehr als 20 Jahren IkeaEinreichtungsmarathon zahlreichen Umzügen und unzähligen Hobbyaktivitäten in Haus und Garten habe ich mich nach einer Produktdemonstration bei einem Freund entschieden diesen Akkuschrauber zu kaufen.Die Vorteile aus Sicht eines Hobbyheimwerkers auch im Vergleich zu dem günstigeren Gerät aus der grünen Produktserie des Herstellers gerne bezeichnet als Baumarktware sind in meinen Augen die folgenden wesentlich leichter als herkömmliche Akkuschrauber auch leichter als das Gerät aus der grünen Serie sehr kompakt und trotzdem extrem leistungsstark gut dosierbare Schraubgeschwindigkeit Lichtspot auf Bohr/Schraubstelle besonders hilfreich im Keller oder beim Zusammenbau von Schränken am Abend moderne Akkutechnologie der zweite Akku plus der Tatsache das LiIon Technologie verwendet wird ermöglicht den theoretischen Zusammenbau einer kompletten Hauseinrichtung an einem Stück! Zudem behält der Akku seine Ladung und ist daher auch nach längeren Pausen jederzeit einsatzbereitIch habe mich zusätzlich für die Anschaffung im Set mit der LBox entschieden da neben der Box auch noch ein Gürtelholster im Lieferumfang ist. Die LBox ermöglicht den einfachen Transport des Gerätes inkl. diversen Zubehör Bits etc.Ich kann jedem die Anschaffung dieses Bohrschraubers absolut empfehlen besonders wenn man noch ein Uraltgerät verwendet. Ein Muss für den ambitionierten Hobbyheimwerker.
    Idealer Hochsitzschrauber Moinhabe den Schrauber nun lange getestet und muss feststellen dass sich die Investion gelohnt hat. Er ist der ideale Begleiter beim Hochsitz bauen. Man kommt mit ihm überall hin er ist dabei handlich und nicht zuschwer. Die Kraft war immer ausreichend und mit den zwei Akkus kommt man beim bauen eine Tag lang aus.
    Bosch Blau Das war mal Qualität Ich habe mir diesen Schrauber geholt weil ich schon länger auf der Suche nach einem kompakten Schrauber war. Da das Angebot bei Amazon sehr gut war habe ich direkt bestellt. Meine Erfahrungen mit der blauen Serie von Bosch waren nur gut und die Bewertungen waren im positiven Bereich.1.Koffer Wenn das für Bosch eine stabile Box ist sollen sie sich mal Systainer von anderen Firmen anschauen. Außenmaterial Hartplastik und innen eine Einlage die von der Stabilität an eine Pralinenpackung erinnert2.Maschine Das Teil stinkt wenn man den Schalter drückt aus dem Motorgehäuse dass man Angst hat es glüht gleich durch. Die LED leuchtet nicht bei sanften Druck sondern nur wenn man den Schalter durchdrückt und dann erst nach ca 15 Sec. Hilft sehr viel wenn man das Bohrloch anviseren will.3.
    Echt super! Ich hab das Gerät bei verschiedensten Bedingungen in letzter Zeit benutzt und bin hell auf begeistert.
    Bosch GSR 108Li Leider sind die Akkus von meiner blauen Bosch GSR 12 defekt nach 10 Jahrenneuer Akku kostet um die 50€ und deswegen habe ich mir die GSR 108 gekauft.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Bosch GSR 8 2 Li Li Ion Bohrschrauber Bosch GSR 10,8-Li Kommentar veröffentlichen

    Akkuschrauber Baumarkt Beliebte Posts