Dienstag, 1. Mai 2012

Bosch 2607336208 Akku Li Ion Einschubakku Bosch Akku 18V

Bosch 2607336208 Akku 18V Li-Ion 1,5Ah Einschubakku
Bosch 2607336208 Akku 18V Li-Ion 1,5Ah Einschubakku

  • Akku-Werkzeuge
  • Elektrowerkzeuge
  • Akkus
  • Lesen Sie weiter...


    Preise online vergleichen und finden besten
    Original Ware zu günstigem Preis Für meinen neuen Akkuschrauber benötigte ich einen 2. Akku. Also fix auf Amzon gesucht und einen günstigen Anbieter gefunden.Der Akku ist ein Original und ca. 20 % günstiger als im Baumarkt. Auch wenn der Karton schon geöffnet war tut das der Funktion und der Garantiedauer keinen Abbruch.Fazit schnelle Lieferung + guter Preis + Originalteil = Hervoragendes Angebot.
    Bosch Akku 18V Schnelle gute Lieferung ordentlich verpackt und zu der Akkuleistung kann ich nichts Negatives schreiben.Bei demnächst häufigeren gebrauch weiss ich mehr.
    Stromspeicher
    Sehr Gut Ich habe den 18V Liion akku an mehreren machienen z.b. Akku schrauber Schlagbohrer Heckenscheher und noch anderen. Ich bin mit der Laufzeit des Akkus sehr zu frieden auch das gewicht ist sehr angenehm. Kurz um ein guter robuster und stbieler Akku der auch nach langer zeit noch wie an ersten tag funktioniert.
    18 V Li Akku kurz und schmerzlos lange Leistungshaltung des Akkus bei Benutzung im Vergleich zu einem 18 V NICD Akku gewohnte Boschqualität deshalb ohne Wenn und Aber 5 Sterne. Qualität hat sicher ihren Preis dieser ist jedoch meiner Ansicht nach gerechtfertigt und hat meine volle Empfehlung.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Bosch 2607336208 Akku Li Ion Einschubakku Bosch Akku 18V Kommentar veröffentlichen

    Akkuschrauber Baumarkt Beliebte Posts