Sonntag, 22. April 2012

Mannesmann 1799 18 Akku Bohrschrauber Volt 18 teilig Günstiger Schrauber

Mannesmann 1799-18 Akku-Bohrschrauber, 18 Volt, 18-teilig
Mannesmann 1799-18 Akku-Bohrschrauber, 18 Volt, 18-teilig

  • 16-fache Drehmomenteinstellung
  • Drehzahl stufenlos voreinstellbar
  • umschaltbarer Rechts-/Linkslauf
  • Lesen Sie weiter...


    Preise online vergleichen und Finden Sie die besten
    Günstiger Schrauber Der Akkuschrauber hat zwar noch NiCdAkku statt Lithium ist dafür aber günstig. Ich bin damit durchaus zufrieden. Ein Satz SchraubAufsätze heißt das so? ist dabei.
    Akku sehr schnell entladen Das Produkt kann ich nicht empfehlen. Bereits nach einem Monat ließ sich der Akku nur noch für maximal einer Anwendungszeit von 1 min laden. Dann war er wieder entleert. Positiv Das Gerät ließ sich innerhalb der Gewährleistungsfrist problemlos umtauschen. Geld wurde erstattet. Vorschlag Besser mehr Geld investieren in z.B. einen Lithium Ionen Akku das werde ich jetzt auch tuen und die Bewertungen beachten. Hätte ich die Produktrezensionen meiner Vorgänger gelesen hätte ich das Gerät nicht gekauft und mir einiges an Ärger erspart.
    Akku Bohrmaschine Leider nur ein Akku der hat allerdings riesige Ladekapazität. Zubehör etwas dürftig aber ausreichend für den Hausgebrauch.
    8 Jahre und immer zuverlässig! Ich habe den Mannesmann Bohrschrauber 179918 seit über 8 Jahren in Gebrauch.Dazu muss ich sagen dass ich das Gerät wenig benutzt habe.Wenn es im Einsatz war waren das aber auch gleich größere Projekte wie 2 Carports einen BootsSchuppen usw.Das Gerät hat Kraftreserven ohne Ende.Das Akku hielt bei meinem Gebrauch gute 23 Stunden durch für mich völlig ausreichend.Nun langsam läßt der NickelCadmiumAkku nach. Ich kann es noch laden aber er ist sehr schnell wieder entladen.Vermutlich hat er sich bei mir kaputt gelegen denn ich habe ihn längere Zeit Monate nicht geladen bis ich ihn wieder gebraucht habe. Das hat natürlich KEIN NiCdAkku gerne!Ein Anruf beim Hersteller nach einem ErsatzAkku ergab dass dieser 20 Euro Frei Haus kosten würde!Ich habe so viel Vertrauen in die Maschine dass ich mir einen neuen Akku kaufen werde anstatt gleich ein ganz neues Gerät für 32 Euro.
    Preis/Leistung bestens Bei dem geringen Preis dieses Produkt kann man selbstverständlich keine TOP Qualität erwarten. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt aber. Für den gelegentlichen Einsatz in den eigenen 4 Wänden oder auch draußen kann ich das Gerät nur Empfehlen.Wer allerdings recht häufig handwerklich tätig ist und das Gerät des öfteren gebraucht sollte sich vielleicht doch übelegen ob er ein paar € mehr in ein teureres Gerät investiert da dieses hier meiner Meinung nach nur für den gelegentlichen Gebrauch zu Empfehlen ist.
    Super Teil Die Farbe ist etwas gewöhnubgsbedürftig abervon der Funktion ist er echt super. Klasse Preis Leistung.
    Schrauber Liegt gut in der Hand leistungsstark zuverlässig nur die beiliegenden Bits könnten eine bessere Qualität haben.
    AkkuBohrschrauber Nach 1 Jahr ist der Akku defekt.Mann kann nach der Aufladung nur noch 10 minuten mit arbeiten.
    Schlecht
    Akkukapazität enttäuschend Eine Angabe zur Akkukapazität währe nicht schlecht gewesen.Dieser ist bei diesem sonst guten Gerät sehr schwach.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Mannesmann 1799 18 Akku Bohrschrauber Volt 18 teilig Günstiger Schrauber Kommentar veröffentlichen

    Akkuschrauber Baumarkt Beliebte Posts