Dienstag, 27. März 2012

Bosch 103teiliges X line Set Titanium Superlieferanten

Bosch 103teiliges X-line Set Titanium
Bosch 103teiliges X-line Set Titanium

  • Bohrwerkzeuge
  • Werkzeuge
  • Bohren
  • Lesen Sie weiter...


    Preise vergleichen und finden besten
    Preis Top aber Qualität nur durchschnittlich Naja denke konnte ich es mir schon dass man für so wenig Geld kein Topprodukt bekommt aber probiert hab ich es dennoch.Zuerst einmal zum Werkzeug. Ganz praktisch sind die Dinger schon allerdings fehlen mir bei den Zangen die Federn damit sie sich auch wieder automatisch öffnen und die Wasserwaage ist aus billigem Plastik. Aber für den minimalsten Hobbyhandwerker vollkommen ausreichend. Vom Maßband fang ich erst gar nicht an.Nun aber zu den wichtigen Dingen den Bits und Bohrern. Die Bits sind wirklich praktisch und haben sich bei mir auch noch nicht abgenützt. Bei den Bohrern muss man unterscheiden da die Eisen und Holzbohrer nicht schlecht sind besseres gibts ja immer.
    Superkasten Dieser Kasten hat eine Super Qualität vor allen Dingen es ist alles drinnen was mann brauchtfür ein Accu Bohrmaschiene.
    Männerspielzeug Braucht man nicht will mann aber haben! In diesem Koffer sind Dinge enthalten deren Sinn sich mir noch nicht ganz erschließt aber ich finde es toll sie zu haben. Die Werkzeuge Bits und Bohrer die ich bis heute benutzt habe sind aber stabil und machen ihren Job.
    Bosch Xline Set Bosch Xline SetDas Bosch Xline Set bietet dem Heimwerker eine mehr als reichhaltigeAuswahl an nützlichem Zubehör. Das 103 teilige Set deckt alle Bereiche desHeimwerkerlebens ab ich kann das Set nur weiterempfehlen.V.H.
    Komplettset ABER An dieser Stelle möchte ich nicht alles wiederholen was meine Vorgänger aufzählten.Hier kurz meine persönlich Meinung5 Sterne für den umfassenden Inhalt.1 Stern für die absolut schlampige Qualitätskontrolle die Wasserwaage war bei Lieferung ausgelaufen.1 Stern für die stellenweise lausige Qualität der Hammerkopf riss beim Versuch einen Nagel zu entfernen schlicht und einfach ab. 1 Stern für das unterirdische Reklamationsmanagement von Bosch. Da wird nach dem Verfahren Du hast unser Werkzeug kaputt gemacht und jetzt kommst Du auch noch und beschwerst Dich??? gearbeitet. Lange Laufzeit und extrem unfreundlich.Insgesamt also 2 Sterne.
    Top Werkzeug
    Gutes Preis/Leistungsverhältnis Es ist nicht die hochwertigste Profiqualität aber für den Privatgebrauch akzeptabel und für den Umfang ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Man hat eben alles beisammen für den handwerklichen Gebrauch.
    Superlieferanten Ein Superablauf. Sehr gute Ware schnelle Lieferung.Sehr gerene wieder!!! Sehr gute Kommunikation.
    Besser geht's nicht! Es ist einfach alles dabei!Deshalb mache ich's auch ganz kurz bin rundum zufrieden und möchte hierauf in meiner Hobbywerkstatt nicht mehr verzichten!100%ige Kaufempfehlung. Es lohnt sich in dieses Set zu investieren.
    tolles Geschenk Hallo Heimwerkerkönigenatürlich gibt es wahrscheinlich bessere Werkzeuge wie ja von den Profis ausgeführt.Ich bin aber trotzdem begeistert weil der Koffer soliede ist und optisch eine glatte 1 bekommt.Für einen Heimwerkerkönig ist der Koffer eine echte Versuchung weil super sexy .Ich bin super begeistert weil alles an einem Ort ist und wenn mir doch mal ein Bohrer oder Bit kaputt geht dann kaufe ich eben einen neuen natürlich dann in Profiqualität.Von mir eine glatte Empfehlung und ich werde einen zweiten Koffer diese Weihnachten verschenken.Viel Spaß.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Bosch 103teiliges X line Set Titanium Superlieferanten Kommentar veröffentlichen

    Akkuschrauber Baumarkt Beliebte Posts