Freitag, 27. April 2012

Bosch Akku Schrauber PSR 12 2 tolles gerät

Akku-Schrauber PSR 12-2
Akku-Schrauber PSR 12-2

  • Akku-Werkzeuge
  • Elektrowerkzeuge
  • Akku Schrauber
  • Lesen Sie weiter...


    Preise vergleichen Finden Best wenn Online-Shopping
    AkkuBohrschrauber
    Tolles Gerät
    PreisLeistungsverhältnis gut Der Bosch AkkuBohrschrauber PSR 122 hat ein gutes PreisLeistungsverhältnis ist handlich und hat für Heimwerker ausreichend Leistung. Die Beleuchtung des Gerätes ist bei schlechten Lichtverhältnissen von großem Vorteil. Ein weiterer Grund für den Kauf war für mich der ausgzeichnete Kundendienst der Fa. Bosch.
    Top Akkuschrauber Ich habe den Akkuschrauber nun seit ca. 1 Jahr in Benutzung und bin hochzufrieden. In meinem Koffer lagen 2 Akku Packs bei womit ein reibungsfreies Arbeiten ermöglicht wird. Das Schnellladegerät entspricht auch seinem Namen womit man immer genug power zum Arbeiten hat. Mit dem Schnellspannbohrfutter ist ein schneller Wechsel der Bohrer oder Bits möglich. Die Gerätegröße ist sehr gut. Er ist nicht zu schwer und liegt gut in der Hand. Bei der Handhabung ist nichts auszusetzen. Mit der haltenden Hand ist es leicht möglich die Drehrichtung umzustellen. Ebenfalls besitzt der Akkuschrauber eine gelbe LED welche den Arbeitsbereich beleuchtet. Diese ist aber etwas schwach auf der Brust und ich finde nicht das sie einen Vorteil bringt. Die Verpackung ist stabil und es lassen sich auch noch zusätzliche Werkzeuge Bitaufsätze Bohrer etc. verstauen.
    Kleiner preisgünstiger zuverlässiger Hausgenosse Schweren Herzens hab ich mich von meinem alten Akkuschrauber trennen müssen nach 15 Jahren und mir den AkkuBohrschrauberPSR122 zugelegt.Er ist wesentlich kleiner als mein vorheriger liegt aber dafür besser in der Hand und leistet bisher genauso viel. Ich habe jetzt beim Umbau Fußleisten angeschraubt Holzregale zusammengeschraubt und ihn sogar für kleine Löcher in der Wand als Bohrer missbraucht. Die Beleuchtung ist für manche Arbeiten wirklich praktisch und erleichtert das Arbeiten in dunkleren Schrankecken oder wo man sonst schlechte Lichtverhältnisse hat.Ich wollte einen Schrauber für die üblichen Arbeiten die im Haus immer wieder anfallen und die lassen sich super mit dem Akkuschrauber erledigen. Auch das Aufladen geht schnell. Wenn er jetzt auch so lange hält wie mein alter Akkuschrauber dann bin ich sehr zufrieden vor allem auch weil er zudem noch günstig ist.
    tolles gerät
    Keine Qualität für den Preis Ich halte von diesem Gerät nichts. Ich habe es am Wochenende gekauft und bereits wieder Montag umgetauscht gegen einen anderen Hersteller. Auch ein anderes Gerät von Bosch hat das gleiche Problem. Das Problem ist dass das Bohrfutter einen regelrechten Schlag hat. Beim Schrauben mit einem Bit fällt das sicherlich nicht auf möchte man aber ein Loch bohrenes ist ja auch ein BOHRSchrauber so tänzelt die Spitze des Bohrers derart dass man den Bohrpunkt nicht treffen kann. Auch ein telefonischer Kontakt mit der Fa. Bosch kann nicht helfen. Ein unrundes Bohrfutter ist hinzunehmen und liegt je nach Ausschlag in der Toleranz. Für mich kein Argument.
    AkkuSchrauber Da ich den Schrauber verschenkte kann ich aus eigener Erfahrung kein Urteil abgeben. Ein mir als Muster zur Verfügung stehender Schrauber arbeitete jedoch sehr zufriedenstellend.Auch die Leistungsfähigkeit des Akkus war sehr zufriedenstellend er blieb auch bei stärkerem Druck nicht stehen.
    sehr guter Bohrschrauber
    Absolut zufrieden! Ich habe bei einem Angebot zugeschlagen wo es den Akkuschrauber inkl. zweiten Akku und einem kompletten Bohr & BitSet zusammen für 88 Euro gab. Ein vollen Schnäppchen satte 70 Euro gesparrt. Natürlich musste ich den PSR12 direkt mal testen und ausprobieren wie er sich im Alltag schlägt. FAZIT MEHR ALS ZUFRIEDEN! Bisher bin ich beeindruckt von dem gesamten Gerät und dessen Leistung.Ich hatte vorher ein NoName Gerät mit welchem es kaum möglich war Schrauben in nicht vorgebohrte Latten/Bretter zu schrauben. Bohren war damit schon gar nicht erst möglich. Mit dem Bosch PSR12 ist all das kein Problem mehr. Mein Akku hielt gestern nach voller Ladung ganze 300 Schrauben aus ohne den Anschein zu machen es wäre bald Schluss.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Bosch Akku Schrauber PSR 12 2 tolles gerät Kommentar veröffentlichen

    Akkuschrauber Baumarkt Beliebte Posts