Mittwoch, 4. April 2012

Ryobi Akku Set RYOBI ONE Akku Starter Kit Gut, besser gleich im Doppelpck

RYOBI ONE+ 18V Akku-Starter-Kit
RYOBI ONE+ 18V Akku-Starter-Kit

  • Schnellladegerät und 18 Volt Akku
  • Lesen Sie weiter...


    Preise vergleichen online, bevor Sie kaufen
    Gut besser gleich im Doppelpck Ich hatte mir gleich 2 Sets geholt. Die Ladezeit der 17 AmpereStundenAkkus beträgt etwa zwei Stunden. Akkus und Ladegerät sind schwer und solide beim Laden werden sie nur mäßig warm.NCAkkus leben länger LithiumAkkus halten ab Herstelldatum nur 3 Jahre die NCAkkus kosteten mit Ladegerät weniger als die Hälfte. Nachteilig gegenüber LiIonAkkus ist das höhere Gewicht und die etwas größere Bauform.Ich hatt OriginalAkkus in Schwarz mit grauem Oberteil und ein schwarzes OriginalLadegerät bestellt und erhalten.Die gelb/schwarzen Akkus habe ich nicht getestet.
    Gut als Einstieg zum Testen macht es Sinn diesen Artikel zu erwerben. Nach positiver Erfahrung würde ich empfehlen sich gleich die LiIon Teile zuzulegen wenn man die Gerätepalette ausführlich nutzen will für Wenignutzer ist ist dieser herkömmliche Akku mehr als ausreichend.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    1 Kommentar:

    Akkuschrauber Baumarkt Beliebte Posts