Mittwoch, 2. Mai 2012

Makita BMR100 Baustellenradio Makita BMR 100 Baustellenradio

Makita BMR100  Baustellenradio
Makita BMR100 Baustellenradio

  • Netzgerät
  • Mit Weckfunktion und Line-In-Eingang
  • Antenne
  • Zum Empfang von UKW und Mittelwelle geeignet
  • Für alle Makita Block und MAKSTAR-Akkutypen von 9,6 V - 24 V
  • Lesen Sie weiter...


    Preise online vergleichen und Finden Sie die besten
    Bestes Baustellenradio ever
    Super ''Werkstattradio''
    top ware
    Super Radio.
    Danke Makita ! Für dieses MatitaRadio kann ich nur 5 Sterne vergeben. Klang und Robustheit sind einfach Klasse. Und da ich schon mehrere Makitawerkzeuge besitze störte es mich überhaupt nicht dass im Lieferumfang kein Akku und Ladegerät dabei waren. Ich würde dieses Radio jederzeit wieder kaufen.
    Makita BMR 100 Baustellenradio
    Bestes Baustellenradio was es gibt
    Makita Baustellenradio Dieses Gerät war ein Geschenk für einen Bekannten. Er ist sehr zufrieden da er es vielseitig nutzt auf Baustelle für Freizeit und Hobby. Guter Klang und benutzerfreundliche Handhabung.
    Super Gerät Ich habe den Radio auf der Baustelle kennengelernt und er wird mir auf der Baustelle ein Begleiter sein sowie auf der Terasse und beim Campen oder sonst überall wo man gerne Musik hört.
    Super ! Habe das Radio immer an mit dem Wechselakku immer und überall dabei.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Makita BMR100 Baustellenradio Makita BMR 100 Baustellenradio Kommentar veröffentlichen

    Akkuschrauber Baumarkt Beliebte Posts