Mittwoch, 28. März 2012

Bosch Zubehör 2608572072 Schnellspannbohrfutter bis Toll

Bosch Zubehör 2608572072 Schnellspannbohrfutter bis 6 mm
Bosch Zubehör 2608572072 Schnellspannbohrfutter bis 6 mm

  • SSBF 1/4" 6-Kt 1-6mm
  • Lesen Sie weiter...


    vergleichen Sie besten Preise Finden Best wenn Online-Shopping
    Schnellspannfutter bis 6mm Das Bohrfutter ist absolut in Ordnung und gut verarbeitet. Für den Preis absolut ok.Man muß sich halt darüber im Klaren sein dass die Sechskantaufnahme mit Spiel imAkkuschrauber sitzt und deswegen die Bohrungen nicht so genau sein können.Aber die Sache hat einen anderen Haken der mit dem Bohrfutter eigentlich nichtszu tun hat. Für diese kleinen Bohrer reichen die Drehzahlen der handelsüblichenAkkuschrauber nicht aus für eine richtige Funktion. Also beim Kauf bedenken.
    Toll Ich kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen super Angebot! Der Preis ist für dieses Schnellspannfutter sehr gut und es erfüllt seinen Zweck.
    Nettes Spielzeug Super. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und dem ganzen ablauf bei Amazon. Ich kaufe gerne wieder bei euch ein.
    Schnellspannfutter von Bosch für Makita Akkuschrauber Obwohl einige Unkenrufe meinten es würde instabil sein und wackeln kaufte ich mit das Schnellspannfuter von Bosch. Es ist weder instabil noch eiert es oder rutsch heraus und ist schnell gewechselt. Ich bin zufrieden damit und kann es weiterempfehlen.
    leider nein Dieser Bohrkopf zeigt daß auch die Marke Bosch nicht mehr 1a ist.Wäre bei mir für Modellarbeiten gedacht aber eiert er so stark daßein bohren mit 2 oder 3mm nicht möglich ist.Es ist unser erstes Produkt von Amazon die keine Schuld trift mit dem wir nicht zufrieden sind.
    Bewertung Bosch Schnellspannfutter Das Schnellspannfutter von Bosch eiert sehr stark keine gute Werbung für diesen Artikel.Habe den 6 Kant gekürzt eiert trotzdem.Nach meiner Meinung ist das Gewinde auf dem Schaft nicht mittig geschnitten.Schade aber Bosch war schon besser.
    OK Bohrfutter qualitativ gut aber durch die Aufnahmeim BitHalter eiert der Bohrkopf etwasallerdingsohne den Zentrierpunkt zu verlieren.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Bosch Zubehör 2608572072 Schnellspannbohrfutter bis Toll Kommentar veröffentlichen

    Akkuschrauber Baumarkt Beliebte Posts