Montag, 26. März 2012

Bosch Akku Schrauber Winkel Exzenteraufsatz Wurde schon alles mal geschrieben... TOP

Bosch Akku Schrauber IXO IV Set mit Winkel- und Exzenteraufsatz
Bosch Akku Schrauber IXO IV Set mit Winkel- und Exzenteraufsatz

  • Lithium-Ionen-Akku-Technologie - Kein Memory-Effekt, keine Selbstentladung
  • PowerLight - Zur Ausleuchtung der Arbeitsstelle
  • Multifunktionale Aufsätze - Für noch mehr Anwendungen
  • Rechts-/Links-Lauf
  • Drehrichtungs- und Ladezustandsanzeige durch LED
  • Lesen Sie weiter...


    Vergleichen store Preise bevor Sie kaufen
    Habe mehr erwartet Auf Grund Umzug habe ich mir den Schrauber angeschafft und bin ein wenig enttäuscht. Beim Zusammenbauen der Schränke hier Schlafzimmerschrank oder Kinderzimmer hat der Schrauber immer am Ende eines Schrankes die Power verloren. Nach aufladen ging natürlich wieder.
    Alles bestens Der Bosch Akkuschrauber war während meinem Umzug in Gebrauch und ich kann sagen dass er alle Schränke in Küche und Schlafzimmer ohne Probleme verschraubt bekommen hat. Die Aufsätze sind genial für Ecken. Ich bin voll zufrieden mit dem Produkt. Der Versand über Amazon war wie immer Perfekt.
    super akkuschrauber dieses produkt ist für den normalverbraucher eine tolle angelegenheit. nachteil essentielles zubhör muss separat erworben werden wie z.b. den drehmomentaufsatz.
    klein aber fein ! ich wills kurz machen. design und qualität stimmen absolut und rechtfertigen den kaufpreis.billigprodukte können mit dem kleinen bosch nicht mithalten. die kraft ist für das aufbauen von kleineren möbelstücken absolut genial. eines muss aber klar sein.wer einen akku schrauber mit viel power benötigt sollte unbedingt zu einem grösseren gerät greifen denn hier kommt der schicke IXO natürlich schnell an seine grenzen.
    Voll zufrieden
    Klasse Der Schrauber erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Er wirkt zwar etwas billig aber dafür ist er optimal wenn man Kleinigkeiten auf die Schnelle befestigen will. Platz braucht er auch nicht besonders viel.
    Großer Name man darf allerdings nicht viel Erwartung setzen! Ich besitze meine IXO IV schon seit einem guten dreiviertel Jahr und jetzt machen sich schon erste Ermütungserscheinungen bemerkbar.Vor den Kauf laß ich vielerlei Rezessionen nicht nur hier die Beschreiben wie stark die IXO sein sollte das Schrauben zerbrechen können ! und sogar von Leuten die behaupten das man 3 Schränke mit einer Akkuladung zusammen bauen kann.
    Gutes Gerät für kleines Geld! Ich bin begeistert von dem Ixo. Die Leistung stimmt der Akku hält lange. Das Beste ist natürlich die Größe. Er ist super handlich und flexibel. Die zusätzlichen Aufsätze möchte ich nicht missen auch das Licht ist wirklich praktisch. Angenehm ist auch dass der Ixo nicht so schwer ist und dadurch gut zu händeln.
    Tolles Produkt
    Wurde schon alles mal geschrieben TOP
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Bosch Akku Schrauber Winkel Exzenteraufsatz Wurde schon alles mal geschrieben... TOP Kommentar veröffentlichen

    Akkuschrauber Baumarkt Beliebte Posts