Donnerstag, 26. April 2012

Black Decker CP14LN QW Akku Bohrschrauber praktischen Das war wohl nix

Black und Decker CP14LN-QW Akku-Bohrschrauber 14,4V Lithium Ionen im praktischen Softback
Black und Decker CP14LN-QW Akku-Bohrschrauber 14,4V Lithium Ionen im praktischen Softback

  • Softtasche
  • Lesen Sie weiter...


    Vergleichen store Preise und Finden Sie die Best Value
    Eigentlich ein gutes Gerät Habe den CP14LN nun seit mehr als zwei Jahren habe ihn mir damals aufgrund der handlichen Größe und des LithiumIonenAkkus gekauft.Er liegt sehr gut in der Hand ist auch gut ausbalanciert so dass man wirklich ermüdungsfrei arbeiten kann.Für die Größe ist er auch recht kräftig Terrassenschrauben schafft der Motor auch wunderbar solange der Akku voll ist.Damit komme ich aber auch schon zum ersten Kritikpunkt Der Akku ist fest eingebaut. Leider habe ich damals keinen Wert auf einen Wechselakku gelegt. Der Akku meiner Maschine ist zwar noch gut aber bei umfangreicheren Projekten wäre ein 2. Akku sehr hilfreich vor allem wenn man viel im 2. Gang bohrt.Und mein 2. Kritikpunkt Bei meinem Gerät springt mittlerweile der 1. Gang raus wenn man mit hohen Drehmomenten schraubt. Die Maschine dreht dann im Leerlauf zwischen 1.und 2. Gang.
    Das war wohl nix
    TOP Schrauber Die Zeit kam wo ich doch mal einen AkkuSchrauber brauchte um nicht ständig einen auszuleihen. So da steht man jetzt vor dem Regal und weiß nicht was man nehmen soll.AlsoBosch > taugt nix und wenn dann zu teuerNakita > TopMarke aber hoher Preis wenn dann für den täglichen GebrauchMetabo > siehe NakitaHab mich dann für den Black&Decker entschieden und das zurecht.Der AkkuSchrauber ist federleicht und entwicklt ein gutes Drehmoment.Gepaart mit einem leistungsstralen Lithium IonAkku ein perfektes Werkzeug für jedermann.Ob Sie bohren oder schrauben müßen ist mit diesem Gerät kein Problem!Weiterhin praktisch man kann den Batteriestatus durch Knopfdruck beim Schrauber ablesen.Und zum Schluß wer noch Wert auf's Design legt.
    Erstaunlich gut!
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Black Decker CP14LN QW Akku Bohrschrauber praktischen Das war wohl nix Kommentar veröffentlichen

    Akkuschrauber Baumarkt Beliebte Posts