Dienstag, 24. April 2012

Bohrschrauber Akkuschrauber cordless screwdriver 306102 Accus sind Schrott

Akku Bohrschrauber 18V 2 x Akku Akkuschrauber cordless screwdriver POW 306102
Akku Bohrschrauber 18V 2 x Akku Akkuschrauber cordless screwdriver POW 306102

  • 10 mm Schnellspannbohrfutter
  • Ersatzakku
  • guter und solider Akkuschrauber
  • Akkuschrauber 18 V
  • Lesen Sie weiter...


    vergleichen Sie besten Preise und Finden Sie die besten
    Accu Sehr guter Preis!Für die Stärke des Accus hat er eine gute Leistung!Für den Hausgebrauch reicht diese voll und ganz.
    Accus sind Schrott Ich benutzte diesen Schrauber nur gelegentlich. Schon nach einem Tag sind die Accus wieder leer. Ein vernünftiges Arbeiten ist somit nicht möglich! Was mich aber dann am meisten ärgerte nach Reklamation bei anndora teilte man mir mit dass Accus generell aus der Garantie ausgeschlossen sind.
    you get what you pay for
    schlechte Akkus Ich habe diesen Akkuschrauber nun etwa ein halbes Jahr und vielleicht 10x zum Schrauben und für leichte Holzbohrarbeiten benutzt. 1 Akku macht nun schon bei der 1. Schraube schlapp und der 2. hält nicht viel länger. Den Grund habe ich auch gefunden Im Akkupack verbergen sich 15 AAMIGNONZellen! Das aus diesen keine Kraft resultieren kann ist eigentlich klar.
    Nemmt einen Anderen Akkuleistung saumäßig. Wie ein Vorgänger gesagt hat 10 Schrauben und das wars.Deshalb wohl auch der 2. Akku. Einer muß immer beim Arbeiten am aufladen sein.Für jemanden der vielleicht 3 Schrauben im Jahr befestigt i.O.
    Schade um das Geld Ich habe mir dieses Gerät voriges Jahr im April zugelegt.Seit Mai liegt der Schrauber rum und wartet das ich ihn finde und in die Mülltonne werfe.Die Akkus zumindest bei meinem Schrauber sind Schrott.Es ist klar das der Akku von Beginn an nicht die volle Kapazität hat bzw.
    selbst für Minimalanspruch nicht ausreichend das man bei einem sehr günstigen Preis keine überzogenen Ansprüche mitbringen kann ist mir klar.Der Akku ist aber im Nu leer ausserdem sollte man erwarten das mindestens bei Nadelholz die Schrauben flüssig reingedreht werden.
    Akkubohrer Schade mit diesem Akku Bohrschrauber kann man gerade mal ne kleine Schraube eindrehen. Bei voller Leistung ist es für mich kein Problem diesen mit der Hand anzuhalten. Null Leistung.
    Accuschrauber für wenig Geld Für meinen alten Accuschrauber musste ein neuer Accu her.Bei der Sucherei fiel mir dieser Schrauber auf.Falsch machen konnte man nichtsbei dem Preis.Und zwei Accus! Schon nach drei Tagen wurde er gebracht.Nun jaer ist ein wenig schwach auf der Brust. Aber für meinen Bedarf ein guter brauchbarer Helfer.Ich habe den Kauf auf keinen Fall bereut.
    Günstiger Akkuschrauber
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Bohrschrauber Akkuschrauber cordless screwdriver 306102 Accus sind Schrott Kommentar veröffentlichen

    Akkuschrauber Baumarkt Beliebte Posts