Montag, 2. April 2012

Bosch 06019A4306 18 2 Li Li Ion Bohrschrauber Bohrkopf verbogen!!!!

Bosch 06019A4306 GSR 18-2-Li Basic Duty Li-Ion Bohrschrauber
Bosch 06019A4306 GSR 18-2-Li Basic Duty Li-Ion Bohrschrauber

  • Bosch GSR 18-2-Li Basic Duty Li-Ion Bohrschrauber
  • Lesen Sie weiter...


    Preise online vergleichen und Finden Sie die besten
    Bohrkopf verbogen!!!! naja. was soll man sagen.. nach wenigen gebrauch hat sich ohne großartige überbelastungen von der seite der Bohrkopf leicht verbogen und eiert nun. das sowas passieren kann erwarte ich mir eher von billigen produkten nicht jedoch von sogenannten profigeräten! ..
    Bosch Akkuschrauber Ein gutes Gerät.Hat meine Erwartungen voll erfüllt.Habe heute damit 350 selbsschneidende Schrauben 4x50 durch Blech für Carportbedachung verschraubt und der Akku hat immer noch Saft.Bin mit dem Gerät voll zufrieden.
    Bosch Akkuschrauber schnelle Lieferung.Akkuschrauber sehr handlichhohe SchrauberleistungUmschalter von langsam auf schnell haktmann muß mehrmals hinund herschaltenbis er einrastet.Sonst bin ich zufrieden.
    kunden service martina s.
    Handlich leicht mit super Leistung Nachdem ich mehrere NiCdAkkuschrauber wegen defekter Akkus nicht mehr nutzen konnte habe ich mich zum Kauf eines LIonAkkuschraubers und nach Prüfung der für mich in Frage kommenden Typen für den Bosch GSR182Prof. entschieden.Preis u. Leistung standen für mich bei diesem Gerät sehr gut.Nach einer Woche intensiver Nutzung wobei zu 50% SpaxSchrauben der Größe 6x140 in Holz eingeschraubt werden mussten bin ich total begeistert. Am Tag benötigte ich bei der sehr guten AkkuLeistung zwei Akkus. Faszinierend ist auch die superschnelle Ladezeit. Sehr gut ist auch das geringe Gewicht für diese hohe Leistung.Als zusätzliches Plus ist der Umstand anzusehen dass Bosch nach Registrierung des Gerätes über die BoschHomepage auf die Geräte der GSerie eine kostenlose Garantieverlängerung auf drei Jahre gibt. Mit solchen Geräten macht die Arbeit richtig Spaß.
    Das hat sich gelohnt ! Klein und kraftvoll ein tolles Ding. Lediglich der Umschalter für Rechts / Linkslauf ist gewöhnungsbedürftig.Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck.
    Handlich leicht und super Leistung Ein gutes Gerät hat meine Erwartungen voll erfüllt.Hatte zuvor einen Bosch PSR 960 Akkuschrauber der nach ein paar Schrauben schon schlapp machte.Mit den Bosch GSR182Li Prof. hat man das Problem nicht.Selbst nach 100 6x100 Spax Schrauben hat der akku immer noch genügend Power.Für den Freizeithandwerker einen Absolutes Traumgerätsuper handlich leicht und man kann bei bedarf stärke Akkus kaufen 26 oder 3Ah.
    Volle Power Bosch Bohrschrauber GSR 182 18VoltEin Superteil sehr solide Handwerkerqualität.Hat volle Power ersetzt meine Handbohrmaschine.Jetzt fällt man nicht übers Kabel und kann im Garten mal spontan was anbohren.In Stahl oder Holz gleiwertig mit meiner anderen Handbohrmaschine.Bin begeistert.Auch beim Schrauben sehr präzise Einstellmöglichkeit.
    Guter Bosch Bohrschrauber Ich finde den Bohrschrauber sehr ausgewogen liegt gut in der Hand und ist kraftvoll.Die Umschaltung vom 1. auf den 2. Gang funktioniert bei mir einwandfrei.Einziger Schwachpunkt ist das Licht zeigt das Umfeld vom Schraubenkopf aber nicht auf die Schraube oder den Bohrpunkt selbst.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Bosch 06019A4306 18 2 Li Li Ion Bohrschrauber Bohrkopf verbogen!!!! Kommentar veröffentlichen

    Akkuschrauber Baumarkt Beliebte Posts