Donnerstag, 19. April 2012

Bosch 50teiliges X line Set Titanium gutes Bohrerset

Bosch 50teiliges X-line Set Titanium
Bosch 50teiliges X-line Set Titanium

  • Bohrwerkzeuge
  • Werkzeuge
  • Bohren
  • Lesen Sie weiter...


    Preise vergleichen und finden besten
    brechen schnell ab leider musste ich das produkt relativ schnell nach dem kauf wieder einsenden da einige der bohrer abgebrochen sind. Die Abwicklung lief allerdings sehr gut ich habe das Geld anstandslos erstattet bekommen.
    Praktisch und gut Das Bohrerset ist für den Heimwerkergebrauch sehr gut. Durch den Koffer ist alles praktisch verpackt man hat alles nötige an Ort und Stelle.Bohrer hatte ich schon fast alle in Gebrauch vorallem die beschichteten Bohrer sind klasse.Verhältnis Preis / Qualität / Inhalt stimmt.
    Alles was man braucht Das Set muss man haben. Die Qualität ist für den Preis super und für den Hausgebrauch vollkommen ausreichend.In dem Koffer ist alle was man zum bohren in Holz Beton oder Stahl drin und vor allem aufgeräumt.
    Eine super Sache Weil ich mich als Frau auch ab und zu als Handwerker betätigen muss habe ich dieses Set gekauftweil von jeder Bohrersorte die wichtigsten Größen dabei sind und in dem Koffer alle übersichtlich geordnet sindsodass man nicht suchen muss. Auch die Scbablone mit der man den richtigen Bohrerdurchmesser findetist sehr hilfreich.
    Ordnung auf engem Raum Ich habe das Xline Set zusammen mit einer BoschSchlagbohrmaschine gekauft. Das Set bringt die gebräuchlichsten Bohrer übersichtlich auf geringem Raum unter und lässt sich leicht transportieren. Die Qualität der Bohrer ist für den Preis OK insgesamt also ein Kauf bei dem das PreisLeistungsverhältnis stimmt.
    gutes Bohrerset Lieferung pünktlich und unversehrt.Ich habe mir das Set aufgrund der Auswahl von Holz und Steinbohrern zugelegt. Diesbezüglich kann ich nur positives erwähnen. Der 6er Holzbohrer und die 8er bzw. 10er Steinbohrer waren beim bohren sehr leichtgängig und ich kann nach der bisheringen Nutzung ca. 30 Bohrungen je Bohrer keine Abnutzung feststellen. Bleibt abzuwarten wie sich das mit der Zeit weiterentwickelt.Ich denke allerdings dass die Bohrer für einen Heimwerker der von Zeit zu Zeit etwas an die Wand/ Decke dübeln möchte ausreichend sind.Ich bin völlig zufrieden und würde das Set wieder kaufen.
    Erster Eindruck hat getäuscht Am Anfang dachte ich das Bosch doch Markenware ist aber der erste Bohrversuch lehrte mich etwas anderes.Der Bohrkopf des Betonbohrers kapitulierte schon beim ersten Bohrloch und war beim herausziehen des Bohrers nicht mehr vorhanden.Dies stimmt einen nicht sehr optimistisch was die Qualität der anderen Bohrer betrifft.Noch einmal werde ich nicht mehr auf Bohrer von Bosch vertrauen.
    Einfach gut Wenn man sich für dieses Set entscheidet hat man für sein Geld gutes Werkzeug bekommen. Die Bohrer sind Top Qualität. Aufbau und Anbringung des Inhalt sehr übersichtlich und alltagstauglichDer Cutter ist ein ganz normaler einfacher Cutter. 1 Stern Abzug dafür. Die Bits sind ok allerdings sollten diese nicht zu arg belastet werden.Dann gibt es leichte Abnutzungserscheinungen.
    sieht toll aus aber keine Qualität Ich habe eine ganze Reihe der grünen Bosch Produkte gekauft von Qualität kann absolut keine Rede sein. Die Betonbohrer sind sämtlichst draufgegangen. Die nachgekauften billigen Baumarktbohrer nicht dafür passen diese aber nicht in die Box. Alle angegebenen Größen im Durchmesser zu groß für die Box.
    Qualität zurückhaltend gut
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Bosch 50teiliges X line Set Titanium gutes Bohrerset Kommentar veröffentlichen

    Akkuschrauber Baumarkt Beliebte Posts