Mittwoch, 18. April 2012

Metabo Zubehör Set Promotion 55 teilig Koffer WAS NOT HAPPY

Metabo Zubehör-Set Promotion 55-teilig im Koffer, Bohrer und Bits
Metabo Zubehör-Set Promotion 55-teilig im Koffer, Bohrer und Bits

Lesen Sie weiter...


Preise vergleichen online, bevor Sie kaufen
Ich bin sehr zufrieden
War wohl nix! Leider bin ich von diesem Set negativ überrascht!Die Steinbohrer haben sich nach kürzeseter Zeit aufgelöst! Die Kappe der Bohrer ist nur eingesetzt und nicht verschweisst wie bei anderen Herstellern. Diese verabschiedet sich gerne nach etwas härterer Beanspruchung!Mit den Bohrern eines anderen namhaften Herstellers passiert dies nicht!Die Eisenbohrer hielten leider nur wenig länger.Auch das mitgelieferte Messer löste sich nach einigen Rigipsplatten auf.
Metabo ZubehörSet Das Metabo ZubehörSet entspricht voll meiner Erwartung. Das Preis / Leistungsverhältniss ist o.K. Das Material ist sehr Stabil und ordentlich verstaut.
tolles Teil Meine Erwartungen wurden übertroffen besonders das Messer ist ein Wucht! Bohren macht echt wieder Spaß die Bohrer vorausgesetzt man hat auch eine entsprechend gute Maschine gehen durch Beton wie das warme Messer durch die Butter.
Was soll das?
Einfach nur TOP Da kann man nichts mehr besser machen und noch dazu zu diesem Preis und dieser Qualität der Teile.
sehr gut
WAS NOT HAPPY Der 6.0er Steinbohrer gibt den geist schon nach dem ersten loch den geist auf ein 2tes ist nicht mal im Stein zu machen. Die Kappe der Bohrer lösen sich sehr sehr sehr schnell aufmade bei OBI bist besser dran nur eingesetzt und sonst nichts. Die Eisenbohrer haben nur den Namen tun aber das was sie sollen Überhaupt nicht. Bei den Bits kann ich mich nicht Äußern da ich sie nicht verwendet habe.KURZ GESAGTHIER WIRD NUR DER KOFFER BEZAHLT SCHADE DAS DAS SET VON METABO IST.
Ganz ok aber bei weitem nicht sehr gut Das PreisLeistungsVerhältnis ist meines Erachtens ok. Das Set ist grundsätzlich gut zusammengestellt insbesondere weil auch die Forstnerbohrer dabei sind. Die Verarbeitung des Köfferchens finde ich gut die Werkzeuge sind praktisch zu entnehmen. Auch das Bitset ist ganz ok.Man sollte sich auch dessen bewusst sein dass doch einige vielleicht gelegentlich benötigte Bohrergrößen nicht dabei sind.Wirkliches Manko ist das Messer. Sieht gut aus liegt gut in der Hand und könnte auch gut funktionieren wenn die Klingen nicht so schlecht befestigt wären. So rutschen sie beim Schneiden immer wieder mal leicht raus bzw. das Messer zerfällt einfach mal so in seine Einzelteile. Wirklich ärgerlich.Der erste 6mm Steinbohrer hat übrigens auch nicht mehr als zwei Betonlöcher überlebt. Gut dass ein zweiter dabei ist.
Lesen Sie weiter...



Verwandte Artikel

Keine Kommentare:

Metabo Zubehör Set Promotion 55 teilig Koffer WAS NOT HAPPY Kommentar veröffentlichen

Akkuschrauber Baumarkt Beliebte Posts